Menü Schließen

Michael Jackson lebt!

Na, das war ja klar – Jacko lebt – besser gesagt sein Double, denn der echte Michael Jackson starb ja schon 1984. Wie, unglaubwürdig? Na dann lest mal das hier:

Michael Jackson Death Hoax

Ich glaube ja, dass Elvis einen Nachfolger gesucht hat für seine Tankstelle in der Wüste von Arizona und MJ den Job übernimmt ;-).

Ur-Quelle: Spiegel Online

0 Kommentare

  1. Ralf Steck

    Ach ja übrigens: Jacko soll in den zehn Tagen nach seinem Tod mehr Alben verkauft haben als in den zehn Jahren davor. Hat sich also gelohnt, das Aus-dem-Leben-scheiden.

    Und in der letzten Woche (KW 28) waren 50% der in Deutschland verkauften Top100-Alben vom King of Pop, er belegt Platz 1-6 der LPAlbum-Hitparade.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.