Menü Schließen

Wechselstimmung – der Blog zieht um

So, jetzt ist es so weit, ich bin umgezogen – beziehungsweise mein Blog und meine Domains. Nach zehn Jahren bin ich von Strato zu Goneo umgezogen, nachdem Strato nicht in der Lage war, eine vernünftige Performance zu liefern. Mir wurde lediglich angeboten, einen dedicated Server zu mieten – weitaus übertrieben für mein bisschen Website.

Die Performance bei Goneo ist einwandfrei, wie ich finde – Kommentare bitte…

Und wenn ich Zeit habe, berichte ich von den letzten Events: Turck-Pressekonferenz, Festo-Speeddating, Fakuma, Siemens PLM-Software-Pressekonferenz – ich bin mal wieder richtig viel unterwegs gewesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.