Menü Schließen

Arbeitsnachweis

Hallo,

ich war nicht außer Gefecht, untergetaucht, oder so, sondern ich war beschäftigt. Zum einen mit Engineeringspot, einem weiteren Blog, an dem ich so nebenher arbeite, aber auch mit verschiedenen Anwenderberichten und natürlich der :K CAD CAM. Ingrid Göggerle von Inneo versorgt mich netterweise immer mit den PDFs meiner Artikel, die folgenden Referenzen sind jedoch nur ein Ausschnitt meiner Arbeit.

Einen sehr schönen Auftrag bekam ich von der Friedhelm Loh Group, zu der unter anderem Eplan und Rittal gehören. Es handelt sich um ein Interview mit Prof. Dr.-Ing. Verl, dem Leiter des Fraunhofer IPA und des Instituts für Steuerungstechnik der Uni Stuttgart. Es ist die Titelgeschichte der Kundenzeitschrift be top, die Anfang 2012 erschienen ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.