Allgemein | Aus der Werkstatt | Fotografie

Ich in der Zeitung

Das Titelbild der AutoClassic Mai/Juni 2010

Ich bin’s ja gewohnt, meinen Kopp auf der Seite 3 der CAD CAM und der Montagetechnik zu finden, direkt neben dem Editorial. Aber dass über mich geschrieben wird, ist doch  eher selten. Jetzt ist es doch passiert, die Zeitschrift AutoClassic suchte letzten Herbst für einen Bericht über kleine Cabrios nach Fotomodellen und verpflichtete – nein, nicht mich :-), sondern meinen 850 Spider. Es ist ein sehr schöner Vergleichstest mit Fiat 850 Spider, DKW F12 und MG Midget entstanden, den ich Euch natürlich nicht vorenthalten möchte.

Hier der Artikel als PDF

Vielen Dank an die AutoClassic für das PDF und den Journalisten Jörn-M. Müller Neuhaus für den netten Artikel.

2 comments to Ich in der Zeitung

  • Hallo Ralf,
    wirklich schönes Bild, hab den Eintrag gleich an die Ingrid und unsere zwei Classic Fans weiter geleitet.
    Grüße an den Bodensee aus Ellwangen
    Ralf

  • Peter Behnisch

    Hallo Herr Steck,
    schöner Bericht und schönes Auto! Es gibt also noch mehr „Verrückte“ in Bezug auf alte Karossen.
    Wünsch allzeit gute Fahrt und das der Sommer bald kommen und lange bleiben möge.
    Grüße aus dem verregneten Rutesheim
    Peter Behnisch

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>