Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /data/web/1/000/045/931/176463/htdocs/wordpress/wp-includes/post-template.php on line 284
Die Textwerkstatt | Website-Interna

Website fertig

So, jetzt gefällt mir das. Ich bin schon begeistert von WordPress. Wenn ich dran denke, wie ich früher rumgewurstelt habe, um meine Webseiten einigermaßen aussehen zu lassen… Und jetzt mit WordPress ist es ein Klacks, eine wirklich schöne und professionelle Webpräsenz zu erstellen. Es hat jetzt zwar einige Wochen gekostet, alles zur vollen Zufriedenheit einzustellen, aber das waren überwiegend kleine Anpassungen. Das Atahualpa-Theme, das ich benutze, bietet unglaublich viele Optionen, und die musste ich ja auch ausprobieren 🙂

Natürlich ist das „fertig“ im Titel relativ, so eine Website verändert sich ja trotzdem andauernd, aber ich habe jetzt einen stand erreicht, der mir schon sehr gut gefällt. Nächstes Projekt werden meine Privatseiten, die auch dringend renoviert werden müssen.

Besonders gelungen finde ich das Kategorien- und Tagwolken-Plugin Cumulus, das hier rechts rotiert, ich baue es hier nochmal ein, weil’s so schön ist 🙂

[wp-cumulus]

Kommentare und Verbesserungsvorschläge sind natürlich willkommen.

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>